top of page

Ich spiele auf Eurem Event, Eurer Hochzeit, bei Eurer freien, kirchlichen oder standesamtlichen Trauung, Eurer Party,  Eurem Sektempfang, im Rahmen einer Vernissage, einer Taufe oder Trauerfeier...

Ich bin als Solomusiker (Gitarre & Gesang) oder in Begleitung eines Percussionisten im Duo buchbar. 

Ich bin auch schon häufig gemeinsam mit der Braut oder dem Bräutigam als

Überraschung bei der Trauung aufgetreten. 

Ich liebe es Songs selbst zu schreiben! Ich biete daher auch an, für das Brautpaar und gerne auch mit der Braut oder dem Bräutigam gemeinsam einen individuellen Song für die Hochzeit zu komponieren und zu performen. 

Meldet Euch gerne bei mir, wenn ich Euer Ereignis musikalisch begleiten darf. 

Schreibt mir einfach eine E-Mail an hallo(at)simonkonrad.de oder über das Kontaktformular.

Alles natürlich unverbindlich.  

Ich freue mich auf Euch!

   Jetzt unverbindlich anfragen

Vielen Dank!

Ich selbst lebe übrigens in Bensheim in Südhessen. Folgende Orte sind für mich also leicht zu erreichen:

Frankfurt a.M., Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Heidelberg, Mannheim, Bensheim, Heppenheim, Weinheim, Michelstadt, Bad König, Offenbach, Bingen, Kaiserslautern, Ludwigshafen, Langen, Marburg, Gießen, Hanau, Karlsruhe, Fulda, Würzburg, Worms, Aschaffenburg, Wetzlar, Limburg und alles dazwischen :)

Weitere Anfahrten sind für mich natürlich auch nicht ausgeschlossen. 

bottom of page